inray Industriesoftware

Corporate Design Überarbeitung und Logo-Neugestaltung

Für das Unternehmen inray Industriesoftware haben wir das Corporate Design überarbeitet. Bestandteil des Auftrags waren unter anderem das Logo zu modernisieren und der Imagebroschüre ein modernes und zeitgemässes Layout zu geben. Es wurden neue Infografiken und Diagramme entwickelt, Farben neu definiert und Schriften ausgewählt. Eine neue Bildsprache rundet das neue Corporate Design ab.

kunde

inray Industriesoftware GmbH

Projektumfang

Corporate Design

Webseite

www.inray.de

inray Industriesoftware

Als einer der führenden Spezialisten für Industriesoftware hat sich inray seit über 20 Jahren am Markt etabliert. Mit eigenen Software-Produkte entwickelt inray Ihre Anwendungen nach Maß. Beratung, Planung, Umsetzung und Schulung sind die Kerndienstleistungen von inray.

 

Schriften

Mark Pro Light

Element 27

Mark Pro Heavy

Element 26

Farben

Blau

PANTONE 7686 C
#025791

Orange

PANTONE 7564 C
#E19D25

Vorher-Nachher-Vergleich

Das Logo wurden von uns modernisiert und überarbeitet mit neuen Farben und Schriftarten.